Shop Kategorien

Hilfe/FAQ

1)F: Wie bestelle ich im Onlineshop?

A: Wenn Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons “Zum Warenkorb hinzufügen” in den Warenkorb legen.

Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons “Zum Warenkorb” unverbindlich ansehen.

Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons “X” wieder aus dem Warenkorb entfernen.

Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button “zur Kasse”.

Bei Erstbestellung ist eine Registrierung als "Neuer Benutzer" erforderlich. Sie können aber auch als "Gast" ohne Registrierung bestellen.

Für weitere Bestellungen genügt die Eingabe des vom Benutzer bei der Erstregistrierung festgelegten Logins und Passwortes.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen.

Nach Eingabe Ihrer Daten und Auswahl der Art der Zahlung und Lieferung gelangen Sie über den Button “weiter” zur Bestellseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können.

Durch Anklicken des Buttons “Kostenpflichtig bestellen” schließen Sie den Bestellvorgang ab.

Durch Betätigung des „Zurück Pfeiles“ des Browsers können Sie die Eingaben korrigieren.

Der Bestellvorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browsers abbrechen.


2)F: Wie läuft die Bezahlung mit Sofortüberweisung und PayPal ab?

A: Bei den ausgewählten Bezahlarten Sofortüberweisung und PayPal werden sie im letzen Bestellschritt durch Anklicken des Buttons "Kostenpflichtig bestellen" auf die Webseite der Fa. Klarna oder PayPal weitergeleitet. Klarna Demo ist hier zu finden: https://www.sofort.com/payment/multipay/go/loginBei PayPal müssen sich sich vorab bei PayPal registrieren, und hier erhalten sie alle Infos dazu: https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/home.


3)F: Werden Carrera Autos optisch, und die Box auf Risse kontrolliert?

A: Jedes Auto wird vor dem Versand aus dem Luftpolster Sack und dem weißen Papier ausgepackt, um Auto und Box auf Beschädigungen zu kontrollieren. So wird sichergestellt das der Kunde nur TOP Ware erhält. Gesprungene Boxen sind leider keine Seltenheit. Bei der Sichtkontrolle wird das Auto aber nicht aus der Box genommen! Ist die Box beschätigt, wird sie durch eine neue ersetzt.


4)F: Wie lange dauert eine Banküberweisung?

A: Die N26 Bank hat den Firmensitz in Deutschland. Daher beginnt die IBAN auch mit DE. Die Erfahrung sagt, wenn Sie zB. um 16:00 Uhr bestellen, und sofort Online überweisen, ist das Geld oft schon innerhalb weniger Stunden da, spätestens aber am folge Tag. Das variiert von Bank zu Bank. Somit geht das Paket meist innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung auf die Reise. Überweisungen aus allen EU Länder sind als SEPA Überweisung kostenlos.


5)F: Ich wohne in der Schweiz, und die Lieferung geht auch in die Schweiz, wird die Bestellung ohne 20% MwSt. geliefert?

A: Ja natürlich, und ist die Lieferadresse in der Schweiz, und auch im Kundenkonto so eingestellt, zeigt der Shop schon alle Artikel ohne 20% MwSt. an.


6)F: Ich bin Schweizer(in), wie läuft die Bezahlung der Bestellung ab?

A: Nach der Bestellung wird die Ware verpackt, und die Bestellung mit den Versandkosten je nach Gewicht aktualisiert, danach könnne Sie die Gesamtsumme wie vorab gewählt mit Banküberweisung oder PayPal bezahlen.


7)F: Werden Slot.it und Sideways Autos in Folie eingeschweißt geliefert?

A: Nein ist nicht fix => weitere Infos dazu hier => KLICK


8)F: Bleibt mein Warenkorb und die Wunschliste gespeichert, wenn ich mich auslogge?

A: JA. Auch wenn Sie sich ausloggen, und dann zB. Stunden, Tage später an einem anderen Gerät wie zB. Handy wieder einloggen, sind noch alle Produkte im Warenkorb oder Wunschliste.


9)F: Ein benötigter Artikel ist nicht auf Lager, kann ich mich informieren lassen wenn er wieder aud Lager ist?

A:  Ja das ist per Mail möglich => Mail Benachrichtigung


10)F: Warum bekomme ich bereits am Wochenende oder unter Woche auch am Abend oder in der Nacht die Mitteilung das mein Paket versendet wurde? Wie soll das gehen?

A: Gerade am Wochenende wird viel bestellt, um dann am Montag alles raus zu bekommen, werden Pakete bereits am Sonntag fertig gemacht, und für den Versand hergerichtet. Auch Abends oder Nachts unter der Woche ist es das gleiche. Auf den Punkt gebracht, wird einfach zügig vorgearbeitet. :-)


11)F: Sind alle Artikel im Shop lagernd, und sofort versandbereit?

A: Ja natürlich, mit einer Ausnahme. Wenn ein Artikel(meistens gilt das für Neiheiten) am Versandweg ist, wird er meist schon im Shop freigegeben zum bestellen, und es steht folgender Text dabei => !!! Lieferzeit beachten !!!. Als weitere Info steht beim Artikel genau dabei wann er dann auf Lager ist. Zudem wird jeder Artikel als Lagerstand per genauer Stückzahl angezeigt.


12)F: Dieses weiße oder grüne Füllzeug womit die Produkte im Paket geschützt werden, aus welchem Material sind die?

A: Die weißen "Chips" werden aus Stoffen pflanzlicher Herkunft hergestellt. Durch Kompostierung oder Zersetzung mit Wasser 100% biologisch abbaubar. Absolut ungiftig, wiederverwendbar, leicht, widerstandsfähig und antistatisch. Feuchtet man die Dinger leicht an, kleben sie super aneinander. Kinder können damit die lustigsten Dinge bauen. :-)


13)F: Wie läuft das genau mit dem Button "RESERVE"?

A: Wenn man auf den Button klickt wird der Artikel für 24 Stunden reserviert. Im Kundenkonto kann man alle reservierten Artikel ansehen. Wird der Artikel nicht in den 24 Stunden bestellt, wird die Reservierung automatisch wieder gelöscht.


14)F: Was bedeuten die neuen Slot.it Artikelnummern bei den Felgen?

A: Die Maße sind in der Artikelnummer verpackt, und hier alle Infos dazu => Neuer Slot.it Produktcode


15)F: Was bedeutet die Versandmöglichkeit "Zu der Bestellung davor dazu packen"?

A: Kunde macht eine Bestellung. 10 Minuten danach bemerkt er das ein Artikel vergessen wurde. Er bestellt erneut und wählt nun diese Option, und die Bestellung wird zur ersten in das Paket gepackt.


 

Warenkorb


Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb

HOT Produkte

SI Ritzelwerkzeug ALL BLACK (Artikelnummer: SCD0333)
33.00 EUR