Motor-Achshalter Info:
- Die Konstruktion beim älteren Ferrari 330 Chassis ist anders. Damit die Achse auf der selben Höhe ist wie original wird das GRAUE Vorderteil benötigt!
Motor-Achshalter und mindestens benötigte Achsdistanzen bei Einbau mit Achsstellring: (Oder der Kunde hat diese bereits lagernd)
- 1 x 0,4 mm (Ritzelseite) => Set #1
- Ersatzsets: #2 / #3 / #4 => wer ohne Achsstellring verbaut sollte ein paar extra Distanzen mit bestellen.
Schrauben Info:
- Wer den Revolution ohne Federung kauft muss Vorne für die Befestigung vom Gegenlager 2 Stück 6 mm Schrauben von der Chassis/Karo Befestigung verwenden. 2 Stück mit 10 mm die übrig bleiben können dann für Chassis/Karo verwendet werden.
- Oder 2 x 6 mm Schrauben extra als Option mit bestellen.
- Oder 10 mm mit einem Dremel kürzen.
Magnet Info:
- Beim Classic Halter => Mittelamagnet weiter verwendbar, aber Heckmagnet nicht mehr!
- Beim Revolution mit oder ohne Federung sind keine Magnete mehr verwendbar!
Getriebe Info:
- Mein bevorzugtes Getriebe ist SlotInvasion Kunststoff Ritzel und SlotInvasion Kunststoff Spurzahnrad.
- Beim Halter Revolution muss die Gesamtzahnanzahl immer 60 sein, wie zB. 10:50!
Achsenempfehlung OPTION:
Achstellring OPTION:
- Mit dem Achsstellring kann man auf der nicht Getriebseite das Getriebe fixieren. Der Vortteil ist das man dann mit den Rädern frei auf der Achse fahren kann, und diese dann optimal Kotflügelbreit fixiert.
Es wird zwingend empfohlen auch das Motoritzel zu tauschen wenn weiter der original Motor verwendet wird! Das originale Carrera Ritzel passt nicht perfekt. Nur so ist ein sauberer ruhiger verschleißfreier Lauf möglich! Zum aufpressen von Messing Ritzel ist ein Werkzeug nötig!