Try it NOW and feel the DIFFERENCE...
- Made in Germany
- Material aus Polyamid mit Glasfaseranteil.
- Motor-Achshalter für Carrera 124 Modelle.
- Montage des Mittelmagnet weiter möglich => Heckmagnet nicht mehr!
- Getriebezahnanzahl muss immer 60 betragen (zB. 14:46, 12:48 oder 10:50).
- Perfektes Getriebespiel ohne einstellen ergibt ein leises Auto.
- Mittelmagnetschacht kann weiter verwendet werden um ihn zB. mit Gewicht zu füllen.
- Die Achshöhe ist wie bei der original Carrera Achse. Mit Raddurchmesser XY bleibt die Bodenfreiheit und der Abstand im Radkasten gleich!
Verwendbarkeitsinfo:
- Audi R8 EVO 2, Audi R8, Audi DTM, BMW M1, Corvette C7.R, Ferrari 512, Ferrari 458, Ford Capri, Ford GT, Lola T70, Mercedes DTM, Mercedes SLS, Porsche 917, Porsche 991, Porsche 997
- Nicht für die LMP Audi R10 und Porsche Spyder
- Nur mit seperat erhältlichen speziellen Aufhängung Vorne => Aston Martin, Corvette C6.R, Ferrari 250 / 330 / 575, Ford GT40, Porsche 6
Montageoptionen dieses Set Hinten:
- Mit der Blattfeder als gefederte Variante => hierzu die Empfehlung die Schrauben ganz eindrehen und dann ca. 3 Umdrehungen wieder herausdrehen. Passt so bei den meisten Modellen gut.
- Schwimmend ohne Blattfeder mit gelockerten Schrauben.
- Fest mit Schrauben angezogen.
Lieferumfang:
- 1 x Motor-Achshalter
- 1 x Aufhängung
- 1 x Blattfeder
- 2 x Schraube M2,5 x 10 mit Sicherungslack für Hinten
- 2 x Schraube M2,5 x 8 für Vorne